Willkommen

Herzlich willkommen ihr lieben Wundermenschen,

ich möchte dich mit meiner Seite ermutigen genauer hinzuschauen, wie viele Wunder es in deinem Leben gibt und welch ein Wunder du bist.

 

♥ Du bist etwas ganz Besonderes!

♥ Du bist einzigartig!

♥ Du bist wunderbar!

 

Wir müssen endlich anfangen uns selbst zu sehen und zu dem finden was wir wirklich sind. 

Was wir sein wollen und nicht was andere wollen, wie wir zu sein haben. 

Ich habe den Eindruck man muss sich der Gesellschaft anpassen um dazu zu gehören, aber wer sagt das? Ist es nicht viel schöner als Beispiel voran zu gehen und der Welt zu zeigen, das es auch anders geht?

Ich habe es so satt mich anzupassen, leise zu sein und nur deshalb gemocht zu werden weil ich meine Bestimmung nicht lebe . 

Ich will endlich ich sein und das aus tiefstem Herzen. 

Ich will meine Stimme wiederfinden und mich wieder strahlen lassen.

Ich will mir ein Leben erschaffen, was mich zutiefst erfüllt und glücklich macht!

Bist du dabei?

Sehr schön, denn du und ich, wir sind Wunder !!!

Eure Juliane

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.